Gästebuch :)♡



Vielen lieben Dank für deinen Eintrag!♡ Freuen uns über Feedback zur Website oder euren Hopplasas...oder einfach nur nen kurzen Gruß. :).


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Montag, 21 August 2023 11:38)

    Schönen guten Tag an alle Hopplasas-Fans und die, die es noch werden wollen
    ! Vor nun schon einigen Jahren hat uns das Schicksal zum Glück zusammengeführt:
    ich -große Kaninchenliebhaberin - durfte die Hopplasas kennenlernen und war von Anfang an begeistert. Die Süßen sind absolut handzahm, unscheu und sanft in ihrem Wesen, das ist einfach nur schön. Man merkt einfach, dass sie von Beginn an geliebt sind. Die Hoppler sind fit und immunstark, dafür dank‘ ich Dir, liebe Nati, denn dies ist, da bin ich mir absolut sicher, deiner Fürsorge aus vollem Herzen und Deinem besonderen Gespür für diese Tiere zu verdanken!
    1000Dank für mindestens schon 1000schöne Kaninchenmomente!

  • #2

    Josephine (Mittwoch, 13 September 2023 15:12)

    Hey ihr Lieben,
    schon über ein Jahr, werden wir nun täglich freudig von unserer kleinen Emma begrüßt. Sie rennt einem sofort entgegen und markiert einem dann erstmal die Hand. Sie ist wirklich sehr zutraulich und das von Anfang an! Emma ist ein sehr liebevolles und aufgewecktes Kaninchen. Mit Emma wird es nicht langweilig, das kann ich versprechen. Ob eine tolpatschige Landung im Wassernapf, ein Purzelbaum von ihrem Balkon ... mit Emma hat man was zum Lachen …

    Emma war gerade einmal 2 Tage bei uns, als sie von unserer Kaninchendame Pauline gebissen wurde. Pauline hatte Emma das Ohr halb abgebissen.
    Sofort fuhren wir los zum Notdienst, und Emmas Ohr wurde direkt genäht. Angst hatte Emma wohl keine, denn sie schien das ganze kein Stück zu belasten.
    Sie war wie immer fröhlich und aufgeweckt. Als wir Emma nach 2 Std. wieder abholen durften, kamen wir in die Praxis, woraufhin wir den Arzt sahen. Er schaukelte etwas in seinem Arm ganz liebevoll hin und her. Bei genauerem Hinschauen sahen wir, unsere kleine Emma in seinem Arm. Diese schlummerte friedlich vor sich hin und genoss die liebevollen Streicheleinheiten des Arztes. Der Arzt kam auf uns zu und sagte, er habe noch nie so ein süßes Kaninchen gesehen.

    Emma hatte nicht nur die ganze Arztpraxis verzaubert, sondern auch uns. Wir lieben unsere quirlige, immer gut gelaunte und liebevolle Emma sehr! Sie erobert das Herz eines jeden, der sie kennenlernt! Ich bin mir sicher das Emma nicht der einzige Hopplasas ist, der alle um sich herum verzaubert! Denn ich bin der Überzeugung, dass Emma dieses tolle Wesen dir zu verdanken hat! Bei Emma spürt man genau, dass sie von der ersten Sekunde an von ihrer Züchterin sorgsam gepflegt und geliebt wurde. Ich bin mir sicher für dich ist jedes einzelne Häschen, dass bei dir das Licht der Welt erblickt etwas ganz Besonderes und das gibst du jedem einzelnen Hopplasas mit auf den Weg. Das merkt man den Hopplasas einfach an.

    Wir würden uns immer wieder für ein Hopplasas entscheiden. Es ist so schön zu sehen, wie du dich nach über einem Jahr noch immer über Bilder von unserer Emma freust!

    Vielen Dank für unsere Emma!

  • #3

    Tanja (Donnerstag, 08 Februar 2024 20:29)

    Wir sind so glücklich mit unsren zwei kleinen Hopplasas, die wir von dir bekommen haben! Danke für alles! LG, Tanja

  • #4

    Jona&Marie (Dienstag, 13 Februar 2024 12:55)

    Danke für unsre vier Häschen! Jeden Tag freuen wir uns an ihnen und hoffen noch auf viele glückliche Jahre mit ihnen. Es geht ihnen gut und wir haben uns gefreut dich kennenzulernen. Danke auch für die Beratung vorher und dein offenes Ohr. Wir können jedem nur empfehlen bei dir Kaninchen zu holen. Gesund und munter sind sie. Aber auch sehr zutraulich und schmusig! Das liegt wohl an der guten Kinderstube. Danke nochmal! Grüße auch von Hoppel und Bambi, Mariechen und Jack.

  • #5

    Jolanda (Montag, 04 März 2024 16:53)

    Bin eben zufällig auf ihre Homepage gekommen und total begeistert! So viel Liebe zum Detail und wirklich auch sehr informativ. Echt schön-weiter so! Vielleicht haben wir ja auch mal Miniloops - dann aber hoffentlich von euch.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡