Neuigkeiten bei den Hopplasas

Wir haben endlich ein neues Banner! (März'24)

 

 Zur Zeit haben wir wundervollen Nachwuchs in den Nestern! 

Bitte beachten, dass wir von April bis September eine Sommerpause machen. Wer gerne einen Hopplasa sein Eigen nennen will, sollte sich nun melden. (März '24)

 

 

Wir werden nun auch hoffentlich immer mal wieder Mantel- und Punktscheckenbabies haben! Yay! 

Bitte beachten: dafür gibts einen gesonderte Warteliste!

(Feb'24)


 Ein zweiter Wurf ist geboren und wir haben

ganz arg wundervollen blutfremden Zuwachs bei den Aufzuchttieren

und einen "zuckersüßen" Frühkastrat als Partnertier für unsren Bellissimo bekommen. (Jan `24)

Der erste Wurf ist geboren und tolle Verpaarungen haben stattgefunden

und die Homepage ist auch wieder aktuell! (Januar'24)

 

Einige richtig tolle Kaninchen sind zu unsrer kleinen Zucht dazu gekommen.

Schaut mal bei Häsinnen und bei den Youngstars Jungs und Mädels vorbei!

 

Website ist endlich reloaded! 

Wir haben nun auch ein GÄSTEBUCH - schaut gerne vorbei

- wir freuen uns dort von euch zu lesen...(Aug'23)

Wir bauen unsre HP und die Zucht ein bissle um

- deswegen bitten wir um Verständnis, dass gerade nicht alle Bereiche der Website verfügbar sind!

Bleibt gespannt und uns treu.

Wir sind wieder da! Verpaarungen haben bereits stattgefunden

und die Homepage ist auch wieder aktuell! (März'23)

 

 Wir planen ab Oktober 2022 eine "Zuchtpause" auf unbestimmte Zeit.

"Ein jegliches hat seine Zeit,

und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde."

(Okt'22)

...habt ihr unsre kleinsten Hopplasas schon entdeckt? (Spt'22)

 

Mein Mann baut mir grad meinen Traum-Aufzuchtstall und ich kann es kaum erwarten euch Bilder bei "Wir bauen" zu präsentieren! (August'22)

 

Schaut mal bei "Haltung" vorbei - wir waren fleissig

und haben unsre Volière etc aufgehübscht! (August'22)

 

Unsre Mädels haben neue Bilder bekommen!


Wir bekommen in den nächsten Tage mehrere aufregende Neuzugänge!

Bin sehr hibbelig! Träume werden endlich wahr! (Juni'22)

 

Hopplasas zur Abgabe findet ihr hier

 

Die ersten kleinen Lion Lops liegen bei uns im Nest! Yippieh! (Apr'22)

 

...habt ihr unsre kleinen Hopplasas schon entdeckt? (Apr'22)

 

Unsere Mädels werden dieses Jahr ziemlich sicher je nur einen Wurf groß ziehen.

Unsere Zuchtplanung ist aktuell eher auf wenig Würfe und in Ruhe nachdenken, wie es weiter geht. Wer gerne "einen/eine Hopplasa" hätte - sollte sich demnächst melden - bin unsicher, wielange ich noch Miniwidder züchte

bzw. ob es bei mir dauerhaft nur noch eine Farbrichtung geben wird.

We will see. (Mrz'22)

 

...es raschelt wieder bei unsren Hopplasas im Nest (Jan'22)

 

...wir haben VIELE neue Bilder gemacht (März'22)

 

 ...wir machen eine Instagram-Fastenzeit bis Ostern...

Hier auf der Homepage findet ihr aktuelle Würfe und neue Bilder - wer informiert bleiben will, sollte hier regelmäßig vorbei schauen...(März'22)

Drei wundervolle Lion Lops unterstützen uns von nun an in unsrer kleinen Löwen-Zucht! :) (Feb'22)

 

Bei uns gab es wundervollen menschlichen Nachwuchs - wir sind überglücklich! :) (Dez'21)

...ein bisschen Herbststimmung bei meinen Hopplasas im Garten... (Nov'21)

Wir haben zwei tolle kleine Mädels für unsre Aufzucht abgeholt!

 

...es raschelt endlich wieder nach einer kleinen Wurfpause

bei unsren Hopplasas im Nest...

 

Wir haben eine neue Unterseite erstellt: Lion Lops! ;-)

Wir werden vorraussichtlich im Frühjahr erste Lion Lop Hopplasas bei uns im Nest liegen haben - darauf freuen wir uns schon sehr!

 

...the one and only Varona hat ihren Weg zu uns gefunden! (Okt'21)

 

...es haben endlich wieder Verpaarungen stattgefunden...(Spt'21)

 

...wir wünschen euch einen schönen Sommer und machen eine Wurfpause!

 

 Wir haben seit Januar'21 ein neues Banner und freuen uns,

wenn ihr es auf eurer HP verlinkt bzw. mit unsrem alten austauscht: